2015-11-03

Ein Fluchtplan für Verräter

[An Exit Strategy for Traitors]
[Une strategie de sortie pour les traîtres]
[Предательская стратегия ухода]
[Una strategia di uscita per Traditori]

[Deutschland, die Nation im Zentrum Europas und dessen wirtschaftliches Herz, ist in gewisser Weise ein schwarzes Loch für Informationen. 70 Jahre nach der Befreiung von der Naziherrschaft steht dieses Land noch immer unter Besatzung, militärisch und ökonomisch dominiert durch die USA.

Die deutsche Presse, dortzulande gerne Lügenpresse genannt, redet der offiziellen Parteilinie in Washington verlässlich nach dem Munde. Deutschlands rückgratlose Politiker, immer öfter Volksverräter genannt, sind kein Stück besser. Daher können wir selten erkennen was dort tatsächlich vor sich geht, während die Europäische Union, nach den Worten des russischen Außenministers Sergej Lawrow, „Selbstmord begeht“, indem es Horden von Invasoren aus dem Mitteleren Osten hineinlässt. Daher ist uns dieser kurze Bericht von Alex, der die Lage aus seiner Sicht schildert, höchst willkommen. - Dmitry Orlov]